top of page

Das war der Faakerseelauf 2022

Aktualisiert: 20. Feb. 2023

Unser Wochenende am Faakersee war wieder ein Highlight für den Verein und für alle Familien die dabei waren. Mit 23 Personen waren wir heuer sehr stark vertreten und konnten unsere Lauftalente voll zeigen.



Mit 9 Teilnahmen beim Kinderlauf, 7 beim Gesundheitslauf (4,5km) und 4 beim Panoramalauf (10,5km) brachten wie es gesamt auf 20 Nennungen, was leider nicht für den Sieg in der Vereinswertung reichte, wir aber dennoch sehr stolz über unsere Leistungen sind. Mit Julie Lechner, die den Panoramalauf als jüngste Teilnehmerin bestritt und mit vielen Kindern die auf dem Stockerl landeten, waren wir auf der Bühne doch sehr präsent.


Sport, Spaß und Wettkampf! Es war lässiges Wochenende mit euch.

Besondere Freude hatten wir dieses Jahr mit unseren neuen Laufshirts, die doch ein kleiner Hingucker waren. Nicht nur für uns.

Für nächstes Jahr sind wir bereits auf der Suche nach einer Alternative, weil der Faakerseelauf dieses Jahr leider zum letzten mal ausgetragen wurde. Wir sind überzeugt, dass wir eine super Alternative für uns und unsere Kids finden werden.


Hier ein paar Einblicke in unsere Erlebnisse am Faakersee:



Hier findet ihr die Ergebnislisten:

Ergebnisliste Faakerseelauf 2022 Kinderlauf
.pdf
PDF herunterladen • 52KB

Ergebnisliste Faakerseelauf 2022 Gesundheitslauf
.pdf
PDF herunterladen • 33KB

Ergebnisliste Faakerseelauf 2022 Panoramalauf
.pdf
PDF herunterladen • 120KB




37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page