top of page

Der WSV sucht DICH

Aktualisiert: 8. Feb. 2023

Der WSV leistet in der Gemeinde St.Jakob seit über 60 Jahren einen wichtigen Beitrag und ist eine Säule im Vereinsleben von uns Hauserer.

Wir, der aktuelle Vorstand und Ausschuss sind zum Teil seit vielen Jahren im Verein aktiv und setzen uns tagein tagaus für unsere Sprösslinge ein. Doch jede Ära hat mal ein Ende. Auch für ein paar von uns rückt das Ende näher.

Deshalb suchen wir Leute, die den Verein am Leben halten, uns unterstützen und Aufgaben von uns übernehmen.

Eine so kleine Gemeinde, ein so kleiner Verein lebt vom Engagement jedes Einzelnen. Wir richten einen Appell an alle Eltern, die möchten, dass der Verein in dieser Art und Weise fortbesteht und weiterhin einen großen Teil zur gesellschaftlichen und sportlichen Entwicklung unserer Kinder leisten wird. Die Gesellschaft braucht Leute, die anpacken, mithelfen, Verantwortung übernehmen. Leute, die den Zusammenhalt in der Gemeinde über die eigenen Bedürfnisse setzen. Denn „wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir NICHT tun“ (Molière).

Euer WSV Team

Andi, Tobi, Gerda, Manu, Sandra, Fritz, Reini, Andi



Wir haben diese Message auch in der ganzen Gemeinde verbreitet:

WSV_Flyer_Wanted_final
.pdf
PDF herunterladen • 1.60MB





42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page