top of page

Fest der Vereine 2023

Am Sonntag den 23. Juli fand die vierte Auflage vom Fest der Vereine statt. Nach gewohnter Manier ging es zuerst mittels Einzug in die Kirche. Danach erfreuten sich die rund 300 Besucher auf das heißbegehrte Grillhendl und Rindsgulasch vom Fest-Küchenchef Reini Meusburger.

Die Musikkapelle St.Jakob spielte über die Mittagszeit ein wunderschönes Konzert bevor die Erbkogler die Bühne betraten und für Stimmung sorgten.



Traktorpulling 2023

Nach zwei Siegen des WSV in den Jahren 2019 und 2021, einem Sieg der freiwilligen Feuerwehr im Jahre 2022, erfreuten sich dieses Jahr die Fußballer vom FZC St.Jakob über den Wanderpokal.


"Heute muss der Pokal ins Fußball- Vereinsheim wandern, heute muss der Sieg her. Wir haben an unserer Strategie gearbeitet und eine neue Mannschaft zusammengestellt." So Patrick Lechner, Obmann des FZC St.Jakob.

Die größte Veränderung in der Mannschaft war, dass Patrick, der Häuptling auf die Ersatzbank wanderte und dafür 2 Mädels eingesetzt wurden ;-)




Hier sind noch viele weitere Bilder vom Fest, vom Traktorpulling, von der Siegerehrung und einige Schnappschüsse von unserer Dorf- Fotografin Bianca Lechner.







411 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page